Band:

Architects

KEINE BIO! www

Interviews

Architects_1
Freitag 04.02.2011
Es ist 17:45 Uhr, als ich in Frankfurt an der Batschkapp, dem wohl legendärsten Auftrittsort im Rhein/Main Gebiet, ankomme. Um 18:30 Uhr ist ein Interviewtermin mit Sam Carter, Sänger und Frontmann der ARCHITECTS vereinbart, die als Support für BRING ME THE HORIZON an dem Abend mit ihrem neuen Album "The Here And Now" auftreten werden.

Reviews

Daybreaker - Cover
ARCHITECTS hatten mit „The Here And Now“ einen Schwenk hin zu stärkerer Massenkompatibilität vollzogen, der nicht bei jedem gut ankam.
Hollow Crown - Cover
ARCHITECTS sind das gelungene Beispiel einer brutalen Metalcore-Band, die es versteht gute Songs zu schreiben.
Lost Forever, Lost Together - Cover
Über den "Lost Forever, Lost Together"-Vorgänger "Daybreaker" lässt sich streiten, aber wer hätte damit gerechnet, dass ARCHITECTS um Schreihals Sam Carter ein so fulminantes neues Album präsentieren?
TIPP
Ruin - Cover
ARCHITECTS werkeln bereits an neuem Material, während „Ruin“ dank des neuen Deals mit Century Media weltweit veröffentlicht wird.

Seiten