Band:

Comeback Kid

Discografie2005 - Wake The Dead

2003 - Turn It Around

2002 - Demo 02
www

Interviews

Comeback Kid_1
Montag 25.10.2010
COMEBACK KID haben sich für „Symptoms & Cures“ lange Zeit gelassen, was dem Album hörbar gut tat. Gitarrist Jeremy (FIGURE FOUR) nahm sich ebenfalls seine Zeit, um Fragen zum Entstehungsprozess, Andrews gewachsenen Erfahrungen als Sänger und dem Leben auf Tour zu beantworten.
Comeback Kid_1
Montag 21.03.2005
COMEBACK sind gerade auf Tour in Amiland, ihr furioses Album "Wake The Dead" zu promoten. Da hat man viel Zeit, kann CULT OF LUNA hören und e-mails beantworten. Andrew Neufeld, Gitarrist von COMEBACK KID, tat das dann auch, irgendwo in Einöde der USA.

Reviews

Broadcasting - Cover
Der Weggang von Sänger Scott Wade und dem daraus resultierend Wechsel von Andrew Neufeld von der Gitarre an den Gesang hat bei vielen COMEBACK KID-Fans für Verunsicherung gesorgt, hat doch Mr.
TIPP
Symptoms & Cures - Cover
COMEBACK KID hatten für “Broadcasting” viel Kritik einstecken müssen, war doch der Abgang von Sänger Scott Wade und die daraus entstandene Lücke beim Songwriting nicht zu überhören, gerade
TIPP
Wake The Dead - Cover
Viel zu kurz ist das Vergnügen mit der neuen COMEBACK KID-Scheibe "Wake The Dead”. Nicht einmal ne halbe Stunde gönnen uns die Jungs aus Winnipeg und das ist mal richtig schade.
TIPP