Band:

Savatage

Discografie1983 Sirens

1984 Power Of The Night

1985 The Dungeons Are Calling

1986 Fight For The Rock

1987 Hall Of The Mountain King

1989 Gutter Ballet

1991 Streets - A Rock Opera

1993 Edge Of Thorns

1994 Handful Of Rain

1995 From The Gutter To The Stage

1995 Dead Winter Dead

1995 Ghoast In The Ruins

1997 The Wake Of Magellan

2001 Poets And Madmen

www

Interviews

Savatage_1
Mittwoch 03.04.2002
Im Rahmen der laufenden Savatage Europatournee hat Metal Inside wie bekannt auch ein kleines Tourtagebuch geschrieben. Hier nun die Interviews aus Langen und Stuttgart mit Jon Oliva und Damand Jiniya....
Savatage_1
Donnerstag 05.07.2001
Zwei verdammt lange Jahre habe ich nun auf diesen Augenblick gewartet und dann ist es passiert: auf dem diesfährigen WFF stieg ich also in den Tourbus meiner absoluten Götter, begrüßte erst mal, Chris Caffery, Jack Frost und Co. und dann stand er plötzlich vor mir, Mr. Mountain King Jon Oliva persönlich. So nervös war ich glaube ich in meinem ganzen Leben noch nicht.

Konzertberichte

Reviews

Commissar - Cover
Was haben wir lange auf diesen Moment gewartet. Über drei Jahre ließen sich meine Götter aus Florida Zeit, bis endlich der Nachfolger vom letzten Langeisen "The Wake of Magellan" veröffentlicht wird.
Poets and Madmen - Cover
Lange genug haben wir nun gewartet bis wir nach über 3 Jahren endlich wieder ein neues Machwerk meiner absoluten Götter von Savatage in den Händen halten dürfen.
Still The Orchestra Plays - Cover
Über SAVATAGE muß man eigentlich keine großen Worte mehr verlieren, diese Band gehört sicher zu den innovativsten Bands ins Sachen Metal zusammen mit dem Songwriter sowie Produzenten Paul O’Neil
TIPP