Band:

Celeste

KEINE BIO! www

Interviews

Mittwoch 30.06.2010
CELESTE haben ihren ganz eigenen Stil gefunden, mit dem sie eine sehr heterogene Hörerschaft bedienen. Sie gehören zu den Bands, die nicht nur fleißig neue Sachen veröffentlichen, sondern die schon immer als kostenlosen Download angeboten haben.

Reviews

Animale(s) - Cover
CELESTE haben sich für ihr neues Werk "Animale(s)" ungewöhnlich lange Zeit gelassen, bei den Vorgängerwerken waren die Franzosen immer schnell mit einem Nachfolger bei der Hand.
TIPP
Misanthrope(s) - Cover
CELESTE und ihr Label Denovali gehen mit „Misanthrope(s)“ mit der Zeit, die Scheibe gibt es als kostenpflichtige Vinyl-Ausgabe, hochwertige CD-Version und als kostenlosen Download.
TIPP
Morte(s) Nes(s) - Cover
CELESTE haben „Misanthrope(s)“ gefühlt gerade erste veröffentlicht, da steht mit „Morte(s) Nes(s)“ schon der Nachfolger parat, der beim ersten Hören mit seiner schwarzmetallisc
TIPP