Band:
Discografie1999 - DARKEST HOUR / GROUND ZERO SplitDarkest Hour
1999 - THE PROPHECY FULFILLED EP
2001 - DARKEST HOUR/ DAWNCORE Split
2001 - THE MARK OF THE JUDAS
2001 - SO SEDATED, SO SECURE
2003 - HIDDEN HANDS OF A SADIST NATION
2005 - UNDOING RUIN
www
Interviews
Freitag 25.02.2011
Es ist 19 Uhr im Exhaus in Trier. Dort gastieren DARKEST HOUR im Rahmen ihrer 15jährigen Jubiläumstour. Ich habe Gelegenheit, Mike Schleibaum, Gitarrist und Gründungsmitglied der Band, zur Tour und zu dem Ende Februar 2011 erscheinenden neuen Album "The Human Romance" zu interviewen.
Donnerstag 28.07.2005
DARKEST HOUR gehören zu den Bands, die jeden Tag einen Clown frühstücken. Das sieht man auf ihrer DVD, bei Konzerten und selbst in einem trockenen Email-Interview merkt man den Humor von Gitarrist Mike, der stellvertretend für die anderen Dudes von DARKEST HOUR Rede und Antwort stand.
Reviews
So ganz ernst nehmen DARKEST HOUR weder sich selbst noch den Musikzirkus, es scheint ihnen auch egal zu sein, ob sie vor Metallern, HC-Kids oder Punkern spielen.
TIPP
DARKEST HOUR sind eine der besten Metalcore-Bands die ich kenne. Punkt.
TIPP
Wie werden sich DARKEST HOUR ohne Kris Norris schlagen? Das war die Frage, der sich die Band mit „The Eternal Return“ stellen muss.
DARKEST HOUR haben mit ihren Alben wie "The Mark Of The Judas", "So Sedated, So Secure", "Hidden Hands Of A Sadist Nation" echte Perlen des Metalcore oder Meldic Death Metals geschaffen, die ich mir i