Band:

Lana Lane

KEINE BIO! www

Interviews

Lana Lane_1
Donnerstag 13.01.2005
Eine der außergewöhnlichsten Stimmen im aktuellen Rockgeschäft bietet zweifellos LANA LANE. Die vielbeschäftigte Sängerin gab uns anläßlich ihres aktuellen Releases "Return To Japan" bereitwillig interessante Antworten auf unsere Fragen.

Reviews

10th Anniversary Concert - Cover
Und munter weiter geht´s mit der Veröffentlichungsflut aus dem rührigen Hause LANA LANE.
El Dorado Hotel  - Cover
Wenn ich mir diese aktuelle Scheibe „El Dorado Hotel" der Queen of Symphonic Rock LANA LANE so anhöre, dann weiß ich wieder, was mir die letzten vier Jahre gefehlt hat: die Lady hat einfach eine
TIPP
Lady Macbeth - Cover
Wie schon in ihrem letzten Interview mit Metal Inside angekündigt, hat sich LANA LANE auf ihrem neues Studiowerk thematisch an die bekannte Tragödie (Lady) Macbeth von William Shakespeare angelehnt.
Project Shangri - La - Cover
LANA LANE, die sich in Fachkreisen sowie gleichermaßen auch von ihren Fans beinahe ehrfürchtig über die Jahre hinweg mit guten Alben zu Recht den Ruf als "Queen of Symphonic Rock”erarbeitet hat, wird
Red Planet Boulevard  - Cover
Also ganz so schlecht, wie manche Kollegen die neue Scheibe von LANA LANE "Red Planet Boulevard" schreiben, ist die CD dann beileibe nicht geraten.

Seiten