Band:

Japanische Kampfhörspiele

KEINE BIO! www

Interviews

Montag 19.12.2005
Eine Coverscheibe wie "Deutschland von vorne" der JAPANISCHEN KAMPFHÖRSPIEL ist mit dem Begriff "individuell" nur unzreichend beschrieben. Wie nicht anders zu erwarten, hat die Band eigenwillige Songs ausgesucht und gecovert.

Reviews

Deutschland von Vorne - Cover
Mit der letzten CD von JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE hatte ich so meine Probleme und wurde nicht so recht warm damit. "Deutschland von Vorne" liegt mir da schon eher.
Früher war auch nicht alles gut - Cover
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE ist ein im positiven Sinne beklopptes Projekt. In ihren Anfangstagen haben sie ihre Scheiben noch für lau verschickt und gratis ins Netz gestellt.
Hardcore aus der ersten Welt - Cover
Wir sollten mal eine Umfrage zum obskursten Bandnamen machen.
Rauchen und Yoga - Cover
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE gehören sicherlich zu den unkonventionellsten Bands im Krachbereich, die sich von Genregrenzen nicht aufhalten lässt.