Band:

Eskimo Callboy

KEINE BIO! www

Interviews

Eskimo Callboy_1
Dienstag 25.03.2014
Auf ihrer vorletzten Station ihrer “European Tour 2014” in Dresden wurde mir die Gelegenheit zu Teil, die beiden ESKIMO CALLBOY-Sänger Sebastian „Sushi“ Biesler und Kevin Ratajczak live vor ihrer Show in ihrer Garderobe zu Interviewen.
Donnerstag 30.04.2015
Beim letzten Stopp von ESKIMO CALLBOY auf ihrer „Crystals“ Tour hatte ich die Chance mich für euch erneut mit den beiden Sängern Sebastian „Sushi“ Biesler und Kevin Ratajczak zu unterhalten und sie ein wenig zu ihrer neuen Platte „Crystals“ und der gleichnamigen Tour auszufragen.

Konzertberichte

Samstag 04.07.2015
Der Morgen begann wie der erste, nur noch heißer - wenigstens erfrischte ab und an ein leichter Wind, der den Schatten fast schon angenehm machte. (ah)

Reviews

We Are The Mess - Cover
Sie werden gleichermaßen geliebt, wie gehasst - die Rede ist von ESKIMO CALLBOY.