Band:

Downfall Of Gaia

KEINE BIO! www

Interviews

Sonntag 22.03.2015
Wieder zurück in Europa doch keine Pause in Sicht: DOWNFALL OF GAIA konnten mit ihrem letzten Album sicher auch in den Staaten überzeugen.In ihrer Heimat haben sich Dominik, Anton und Peter die Zeit genommen um kurz zu rekapitulieren vor ihrem Konzert in Hamburg.
Downfall Of Gaia_1
Mittwoch 03.10.2012
DOWNFALL OF GAIA hatten Ende 2011 angekündigt, dass sie im Frühjahr 2012 ins Studio gehen würden, um ihre neue Doppel-LP „Suffocating In The Swarm Of Cranes“ einzuspielen. So weit, so gut, so bekannt. Ihre Unterschrift unter einen Vertrag mit Metal Blade kam dann deutlich überraschender, war die Band doch bislang klar im DIY-Underground verortet.

Konzertberichte

Donnerstag 12.04.2018
Willkommen zum nunmehr 18. Stoned from the Underground! Liebe! Cocktails! Stonerrock! Wenn wir an letztes Jahr denken kommen wir wieder ins Schwärmen.
Donnerstag 18.08.2016
Das Summer Breeze ging 2016 in die nächste Runde - und war mal wieder wieder ein voller Erfolg.

Reviews

Suffocating In The Swarm Of Cranes  - Cover
DOWNFALL OF GAIA gehören schon lange zu den renommiertesten Bands des deutschen DIY-Undergrounds, immerhin ist die Band nicht nur einer der Vorreiter bei der Melange aus Hardcore, Crust und Metal, son
TIPP