Band:

Heartbreak Engines

KEINE BIO! www

Interviews

Freitag 07.09.2007
Mit dem Album "Love Murder Blues" von 2005 legten die HEARTBREAK ENGINES ihre eigene Messlatte schon verdammt hoch. Dass sie auch auf der Bühne ohne Ende rocken, bewiesen sie auf den darauf folgenden Touren, unter anderem auch auf der Bad Boys For Life-Festival-Tour.
Freitag 12.08.2005
Wer die HEARTBREAK ENGINES im Herbst vergangenen Jahres auf ihrer Tour mit den NEKROMANTIX gesehen hat, konnte sich bereits davon überzeugen, dass die fünf Jungs aus dem Ruhrpott nicht nur großartige Live-Qualitäten aufweisen, sondern auch noch so manches heiße Eisen im Feuer haben müssen.

Reviews

Love Murder Blues - Cover
Schon das 2003 erschienene Debüt "Good Drinks, Good Butts, Good Fellows" der HEARTBREAK ENGINES war äußerst vielversprechend.
One Hour Hero - Cover
Alter Schwede! Alleine die ersten Takte des neuen und dritten Albums der HEARTBREAK ENGINES brettern nach vorne wie Hölle.