Band:

Chris Caffery

Discografie2004 - Faces + God Damn War

2005 - W.A.R.P.E.D.

2007 - Pins And Needles

2009 - House Of Insanity
www

Interviews

Chris Caffery
Mittwoch 07.09.2005
Innerhalb kürzester Zeit beglückte uns Chris Caffery mit zwei hochwertigen, traditionellen Metal - Alben, von denen letzteres, "W.A.R.P.E.D", schon zu großen Teilen zusammen mit der limitierten Auflage des ersten Albums "Faces" veröffentlicht wurde.
Chris Caffery
Montag 13.09.2004
SAVATAGE, METALIUM und CIRCLE TO CIRCLE sind nur einige wenige Stationen im Leben des begnadeten Gitarren - Virtuosen Chris Caffery.

Reviews

Faces + God Damn War - Cover
Was macht ein Musiker, der sich bei seiner Hauptband zu wenig ausgelastet fühlt? Richtig, er schraubt ein Solo - Album zusammen.
TIPP
House Of Insanity - Cover
Schon das letzte Solowerk von CHRIS CAFFERY („Pins And Needles“) konnte nicht an die beiden formidablen Referenzwerke „W.A.R.P.E.D.“ und „Faces + God Damn War“ hera
Pins And Needles - Cover
Hat er einfach zuviel gewollt, zuviel experimentiert, die Kreativität überfordert. Oder braucht die Scheibe einfach noch ein paar Durchläufe mehr. Ich weis es nicht genau.
W.A.R.P.E.D - Cover
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht, dieses Album betreffend.
TIPP