Band:

Anyones Daughter

KEINE BIO! www

Reviews

Danger World - Cover
Lang ist’s her ..
TIPP
Piktors Verwandlungen (Re-Release) - Cover
Einen, wenn nicht sogar den Klassiker der deutschen Progressive Rock Geschichte haben ANYONES DAUGHTER mit "Piktors Verwandlungen" bereits Anfang der 80er Jahre abgeliefert.
Requested Document Live 1980-1983 - Cover
Mit einer fast schon "Heribert’schen Eröffnung" nämlich "Schönen Guten Abend zusammen ..." beginnt der damalige Sänger Harald Bareth seine gefühlvolle Einleitung zu dieser außergewöhnlichen Livescheib
TIPP
Requested Document Live 1980-1983, Vol. 2 - Cover
Nach der Besprechung des ersten Teiles der ANYONES’S DAUGHTER Retrospektive "Requested Document Live 1980-1983" folgt nun der zweite Teil, der mit einigen Überraschungen aufwartet.
Wrong - Cover
Es scheint fast ein bisschen so, als hätten die "Schwestern" nach dem gelungenen Comeback DANGER WORLD (2001) jetzt auf ihrer aktuellen Scheibe "Wrong" geradezu in meinen Gedanken gelesen - denn nie z
TIPP

Seiten