Band:

HIM

Discografie1998 Greatest Lovesongs 666

2000 Razorblade Romance

2001 Deep Shadows And Brilliant Highlights

2003 Love Metal

2004 And Love Said No (Best Of) www

Interviews

HIM_1
Donnerstag 11.02.2010
Der Valentinstag naht und damit er Veröffentlichungstermin des lange erwartete siebten HIM- Albums "Screamworks: Love In Theory And Practice". Entsprechend platzt der Band-Kalender vor Promotion-Terminen, diverse Release-Gigs in Europa sowie eine US-Tour stehen ebenfalls an.
HIM_1
Sonntag 14.03.2010
Mit neuem Album im Gepäck sind die Jungs von HIM gerade unterwegs, um einen ersten Live-Vorgeschmack auf das neue Material zu bieten und gastieren zu diesem Zweck auch zu zwei exklusiven, kleiner als sonst gehaltenen Konzerten in Deutschland.

Konzertberichte

Reviews

And Love Said No - Cover
Mein Gott, niemand erwartet von einer "Greatest Hits" besonders viel exklusives Material. Man erwartet eben die größten Hits.
Buried Alive By Love - Cover
Diese ganzen HIM Maxis zum letzten Album "Love Metal" sind toll. Man kann die sich wunderschön an die Wand kleben, weil das Design so einheitlich ist und im Kerzenlicht so schön schimmert.
Deep Shadows And Brilliant Highlights - Cover
Eines steht bereits nach dem ersten Hördurchgang von „Deep Shadows and brilliant Highlights” ganz eindeutig fest: Den „HIM“, der mit seinem Erstlingswerk „Greatest Love S
Funeral Of Hearts - Cover
Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich bin wohl entweder zu alt um die Musik noch zu mögen oder noch zu jung um sie wieder zu mögen.
Greatest Lovesongs 666 - Cover
Kann mich noch recht gut daran erinnern, es war 1998 als mir zum erstenmal eine ungemein laszive "Wicked Game" Version mit diesen wuchtigen Gitarrenriffs inklusive absoluter tieftraurig-schwermütig At

Seiten