Band:

Ten

KEINE BIO! www

Reviews

Far Beyond The World - Cover
“Es ist ja fast schon ne Schande” dachte ich mir, als ich die neue Ten CD einlegte.
TIPP
Heresy and Creed - Cover
Mit TEN ist das so eine Sache: entweder die Werke der Engländer sind überragend oder aber zum Vergessen. Dazwischen gibt es fast nichts.
Stormwarning - Cover
Die aktuelle TEN-Scheibe „Stormwarning” überrascht zu Beginn schon ein wenig mit deutlich riffigerem Touch im ansonsten nach wie vor bombastgeschwängerten Melodic/AOR Hardrock-Gebräu der H
The Essential Collection 1995 - 2005  - Cover
Die britischen Melodic Rocker von TEN begehen aktuell bereits ihr 10-jährige Jubiläum, was natürlich Grund genug ist etwas besonderes zu veröffentlichen.
The Twilight Chronicles  - Cover
TEN, ehemals eigentlich eine der beiden britischen Vorzeigebands in Sachen (Epic) Melodic Rocks, natürlich hinter dem insgeheim großen Vorbildern von MAGNUM, waren bisher (leider) noch nicht so überze