Band:

Donots

KEINE BIO! www

Interviews

Montag 09.08.2004
Nach ihrem letztem, selbst laut eigenem Tenor doch etwas poppigeren Album "Amplify The Good Times" haben sich die DONOTS mit frischer Energie auf der aktuellen CD "Got The Noise" wieder stärker dem straighten Punkrock zugewandt.

Reviews

Amplify The Good Times - Cover
Die neue CD der Partypunkrocker DONOTS ist nun wahrlich nicht schlecht geraten aber definitiv nicht ganz so gut gelungen wie der vorzügliche Vorläufer "Pocket Rock".
Coma Chameleon - Cover
Spass-Punk gilt ja in manchen (Kritiker-) Kreisen leider immer noch als Schimpfwort oder ist meist etwas negativ besetzt, da der Sound zu oberflächlich und nur wenig innovativ zu sein scheint Eine der
TIPP
Good-Bye Routine - Cover
Öfter mal was neues.
Got The Noise - Cover
Nichts grundsätzlich neues gibt von der DONOTS Front zu vermelden, denn nach der für meinen Geschmack doch höchsten relativ durchschnittlichen ersten Single "We Got The Noise" kommt nun das (fast) gle
Pocketrock - Cover
Ich kann manche der "Kritiken", die ich über diese CD (würde es aus meiner rein subjektiven Sicht einfach mal als Spaßalbum bezeichnen) namens "POCKETROCK" schon gelesen habe, nicht so recht nachvollz
TIPP

Seiten