Review:

Good-Bye Routine

(Donots)

Öfter mal was neues. Selbst die ewig spaßpunkenden DONOTS greifen bei ihrer aktuellen Single mal wieder auf die gute alte Wandergitarre zurück und haben dabei mit "Good-Bye Routine" eine ganz flotte Akustiknummer zusammengebastelt. Insgesamt nicht schlecht gemacht, geht der Song aus dem aktuellen Werk "Got The Noise" trotz (oder vielleicht gerade deswegen) etwas anderer Art und Weise ganz gut ins Ohr. Besonders auch für die kräftezehrenden Liveauftritte der Jungs dürfte der Song zukünftig eine angenehme Verschnaufpause für die Fans bedeuten - denn Balladen gibt es ja bei den DONOTS (bisher noch) nicht. Für diesen Part ist dann ab jetzt das etwas melancholische "Good-Bye Routine" zuständig. Die Single erscheint auch als sogenannte limitierte Version, wobei hier neben den Albumtracks "Your Way Home" & "Hey Kids" noch die zwei neuen, unveröffentlichten Songs "Simple" sowie "Broken Hal"o mit drauf gepackt wurden. Mehr hierzu berichten kann ich leider nichts, da mir nur eine 1-Track-Promo CD (!) mit dem Titellied vorgelegen hat.

Good-Bye Routine


Cover - Good-Bye Routine Band:

Donots


Genre: Punk
Tracks: 5
Länge: 16:35 (Maxi)
Label: GUN SuperSonic
Vertrieb: BMG