Band:

Moonspell

Discografie1993 - Mortuary Vol. 1 (Split)

1993 - Anno Satanæ (Demo)

1994 - Goat On Fire/Wolves From The Fog (EP)

1994 - Under The Moonspell (EP)

1995 - Wolfheart

1996 - Live In Kracow '96 (DVD)

1996 - Irreligious

1996 - Opium (Single)

1997 - Sin/Pecado (Single)

1997 - 2econd Skin (EP)

1998 - Sin/Pecado

1999 - Soulsick (Single)

1999 - The Butterfly Effect

2001 - Nocturna (Single)

2001 - Darkness And Hope

2003 - Everything Invaded (Single)

2003 - The Antidote

2004 - I'll See You In My Dreams (Single)

2006 - Sepultura/Moonspell/Beyond Fear (Split)

2006 - Memorial

2006 - Finisterra (Single)

2007 - The Great Silver Eye (Compilation)

2007 - Under Satanæ

2008 - Night Eternal

2008 - Lusitanian Metal (DVD)

2012 - Alpha Noir-Omega White
www

Interviews

Dienstag 28.10.2003
Wohl nicht viele hätten ein Album wie "The Antidote” erwartet. Die portugiesischen MOONSPELL sind aber definitiv wieder im Geschäft und ihr neues Album ist definitiv ein großes Ding. Das jüngste Bandmitglied, Drummer Mike Gaspar, erzählte uns etwas darüber, während er völlig unmetallisch an Proteinshakes nippt, weil er direkt aus dem Fitnessstudio kommt.

Konzertberichte

Reviews

Alpha Noir - Cover
Die Portugiesen haben in etwa das gleiche Problem wie ihre Schweizer Kollegen SAMAEL: einst gestartet als außergewöhnliche, kreative Düsterband mit eindeutigen Schwarzmetall-Wurzeln, später originelle
Darkness And Hope - Cover
Sieben Jahre sind ja eigentlich noch keine Zeit für eine Band, mir kommt es so vor als würden die Portugiesen schon viel länger existieren, aber tatsächlich, ihr trashiges Debut „Under The Moons
Memorial - Cover
Abgesehen von ihren frühen Werken befand sich MOONSPELL in einem steten Wandel, kein Album war wie das nächste, mit "Sin/Pecado" und vor allem "The Butterfly Effect" verloren sie die düstere Wütendhei
Night Eternal - Cover
Mit „Memorial“ haben sich MOONSPELL nach vielen Jahren des Dahindümpelns in melancholisch-experimentellen Durchschnitt wieder eindrucksvoll zurückgemeldet – allen die darin nur das l

Seiten