Band:

Eternal Tears Of Sorrow

KEINE BIO! www

Interviews

Eternal Tears Of Sorrow_1
Mittwoch 09.08.2006
<b> ETERNAL TEARS OF SORROW waren ja eigentlich schon weg vom Fenster. Fünf Jahre nach dem Split fassen mit Altti Veteläinen (Vocals und Bass), Jarmo Puolakanaho (Gitarre) und Petri Sankala (Schlagzeug) drei der alten Mitgliedern neuen Mut und legen mit "Before The Bleeding Sun" ihr nunmehr sechstes Album vor.

Reviews

Ich weiß ja nicht ob es eine Band im besonderen Maße auszeichnet in den finnischen Charts vertreten zu sein, ETERNAL TEARS OF SORROWS haben es jedenfalls mit ihrer vorab veröffentlichten Single „
Before The Bleeding Sun - Cover
ETERNAL TEARS OF SORROW sind eigentlich schon seit fünf Jahren Geschichte.
Chaotic Beauty - Cover
Die Band kommt mir zwar völlig unbekannt vor, aber angeblich haben sie bereits 2 CD´s vor "Chaotic Beauty" veröffentlicht.
Children Of The Dark Waters - Cover
ETERNAL TEARS OF SORROW waren ja schon zum zweiten Male abgeschrieben.
Saivon Lapsi - Cover
Manche Leute bleiben sich wohl nur treu, wenn sie sich verändern: Die Finnen ETERNAL TEARS OF SORROW probieren auf ihrem siebten Studioalbum gefühlt das siebte Mal einen neuen Musikstil aus.