Band:

Life Of Agony

KEINE BIO! www

Interviews

Dienstag 21.10.2003
... oder wie der große Geist unser aller Lieblings-NYHC-Band in die nächste Runde schickte. Natürlich ist das rumgesponnen, wie vieles in dem - vor allem zwischen den Zeilen aufschlussreichen - Gespräch, das ich mit dem Bonsai-Sanges-Wunder Keith Caputo führen durfte.

Reviews

20 Years Strong – River Runs Red: Live In Brussels - Cover
LIFE OF AGONY haben es verstanden, aus einer an und für sich kurzen Discography das Maximum rauszuholen, steht doch mit 220 Years Strong – River Runs Red: Live In Brussels“ die nächste Ver
Weihnachten 2002 gab es nur ein standesgemäßes Geschenk für den NewYorker mit Geschmack: Karten für die Reunion-Show von LIFE OF AGONY.
River Runs Red Again: Live 2003 - Cover
Seit es DVDs gibt, ist die Frage nach dem Sinn von Live-CDs ein bisschenwie die Frage nach dem Unterschied zwischen Platten und Kassetten.