Band:

Hawthorne Heights

KEINE BIO! www

Reviews

Fragile Future - Cover
HAWTHORNE HEIGHTS und Victory Records haben sich im vergangenen Jahr eine bitterböse Schlammschlacht geliefert, die eine weitere gemeinsame Zusammenarbeit aussichtslos erscheinen ließ.
If Only You Were Lonely - Cover
HAWTHORNE HEIGHTS sind mit "The Silence In Black And White" so richtig durchgestartet und haben ein paar Hunderttausend Platten verkauft, Kollege Ferber aber nichz gerade zu Begeisterungsstürmen hinge
Midwesterners - The Hits - Cover
HAWTHORNE HEIGHTS sind mittlerweile bei einem neuen Label gelandet, womit “Midwesterners – The Hits” ihr Abschiedsgeschenk an Victory Records darstellt.
Skeletons - Cover
Die Arbeit am vierten Studioalbum von HAWTHORNE HEIGHTS aus Dayton/Ohio war sicherlich nicht einfach.
The Silence In Black And White - Cover
Süß sind sie, die fünf Jungs aus den Staaten. Und süße Jungs singen davon, wie weh ihnen doch das Herz tut und von der Liebe, mit Texten voller Poesie und voller Melancholie. So wie alle Emorocker.