Band:

H-Blockx

KEINE BIO! www

Interviews

H-Blockx_1
Donnerstag 15.11.2007
Die H-BLOCKX sind wieder da! Das neue Album der Münsteraner zeigt die Band um Sänger Henning deutlich losgelöster von den gewohnten Crossoverpfaden.

Reviews

HBLX  - Cover
Bereits die letzte Scheibe der H-BLOCKX „Open Letter To A Friend“ (2007) war echt ein klasse Rockalbum und auch das neue „Werk „HBLX“ überzeugt mich mit jedem Durchlauf e
More Than A Decade - Cover
Was waren das für Zeiten. Als vor über 10 Jahren die H-BLOCKX auf keiner Fete fehlen durften. Als Hits wie "Move", "Rising´High" oder "Revolution" jeder mitgröhlen und mithüpfen konnte.
Open Letter To A Friend - Cover
Für mich waren die Crossover Pioniere H-BLOCKX zuletzt immer "nur" mehr eine klasse Livekapelle als eine dieser sogenannten Albumbands.
TIPP