Band:

Apocalyptica

KEINE BIO! www

Interviews

Apocalyptica_1
Freitag 06.08.2010
Mit neuem Album im Gepäck sind APOCALYPTICA unterwegs, um die ersten Gastspiele mit neuem Material in deutschen Landen zu geben, bevor im Oktober die richtige Tour ansteht. Schlagzeuger Mikko fand vorab schon mal etwas Zeit, um uns zu informieren über das, was da kommt.

Reviews

"End Of Me" - Cover
Mit „End Of Me“ haben APOCALYPTICA ihre erste Single vom neuen Album „7th Symphony“ am Start.
TIPP
7th Symphony - Cover
Auf stolze anderthalb Dekaden Bandgeschichte kann die finnische Ausnahmekombo mittlerweile zurückblicken und nun naht die Veröffentlichung des siebten Studioalbums.
Amplified - Cover
"A Decade Of Reinventing The Cello" ist sicherlich ein Untertitel der ihnen niemand streitig machen kann. Erstaunlicher ist wohl eher dass es niemand auch nur ansatzweise versucht hat.
Apocalpytica - Cover
Über all die Jahre gab es keine weitere Band die versuchte, auf derart kompromisslose Weise Metal und Streicher zu verbinden wie es APOCALYPTICA taten und noch immer tun.

Seiten