Band:

Abscess

KEINE BIO!

Interviews

Abscess_1
Donnerstag 08.03.2007
Old schooliger als ABSCESS kann man als Band wohl kaum unterwegs sein, das beweist ihr neues Album "Horrorhammer" wieder einmal. Passenderweise hätte ich ihm meine Fragen per Brief schicken müssen, aber Chris Reifert himself beantwortet auch ganz und gar nicht old schoolige Emails. Gut für mich, meine Handschrift ist nur schwer leserlich?

Reviews

Dawn Of Inhumanity - Cover
Seit 1994 sind ABSCESS am Werkeln und kloppen mit einer beachtlichen Regelmäßigkeit immer wieder neue Scheiben unters Volk.
Horrorhammer - Cover
Tyrant Syndicate, das Label von Nocturno Culto und Fenriz (NOCTURNO CULTO) ist passenderweise die neue Heimat von Chris Reifert und seinem AUTOPSY-Nachfolger ABSCESS.
Through The Cracks Of Death - Cover
Also das hier ist was für Ewig-Gestrige, Death-Geknüppel alter Schule. Dabei sollte sich allerdings niemand davon verwirren lassen, dass Autopsy-Member mitmischen.