Band:

The Man-Eating Tree

KEINE BIO! www

Interviews

The Man-Eating Tree_1
Mittwoch 29.09.2010
Nach langen Jahren der Pause nach der Auflösung von SENTENCED ist Schlagzeuger Vesa Ranta wieder musikalisch unterwegs. Das neue Projekt hört auf den klangvollen Namen THE MAN-EATING TREE, weist eine Reihe der üblichen Verdächtigen in seinen Reihen auf und tourt demnächst als Support mit TAROT durch Deutschland. Anlass genug, sich mal mit Vesa zu unterhalten!

Reviews

Harvest - Cover
THE MAN-EATING TREE haben „Harvest“ recht fix nach ihrem Debüt fertig, aber was sollen finnische Musiker aus anderes machen, als melancholische Songs noch und nöcher zu schreiben?
Vine - Cover
THE MAN-EATING TREE sind Finnen, haben mit Janne Markus (POISONBLACK) und Bandgründer Vesa Ranta (SENTENCED) zwei prominente Köpfe im Line-Up, die im melancholischen Metal fest verwurzelt sind.