Band:

V.A. (Underdog)

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
KontaktNico
AnschriftDE
Unter V.A. findet ihr in unserem Underdog Review Bereich eine Auflistung von Samplern aus dem Underground Bereich.

Reviews

Hitpack Fresh – Best Of Talents VOLUME II  - Cover
Hey endlich mal wieder ein überzeigender Underdog-Sampler, denn auf "HITPACK FRESH - Best Of Talents VOLUME II" sind tatsächlich viele gute Bands in den verschiedensten Stilrichtungen vertreten.
Introducing: The New Heaviness - Cover
Ja sind wir denn hier an der amerikanischen Ostküste? Nein, in Holland, und Holland hat so viel mehr zu bieten als Death Metal (größtenteils R.I.P.) und Trällerelsenbands.
TIPP
Joining Forces - Cover
Das ist tatsächlich mal ein 360°-Panorama-Überblick über den deutschen Untergrund in Sachen Death und Thrash: Um möglichst viele talentierte Untergrund-Bands auf einen Silberling draufzukriegen, haben
Metalmessage Vol 1 - Cover
Das Eckchen vom Legacy ist ja in der Hauptsache Betreiber der Seite www.metalmessage.de .
Saarland Underground Metal Sampler 2009 - Cover
Seit 2005 bringt das Label Micro Phonics den „Saarland Underground Metal Sampler“ heraus, auf dem regionale Bands zu hören sind, die jeweils einen Song kostenlos zur Verfügung stellen, sic

Seiten