Band:

Neuroticfish

KEINE BIO! www

Interviews

Mittwoch 20.11.2002
Was lange währt wird endlich gut... lange mussten wir auf die Antworten zu unseren Fragen warten, doch jetzt liegen die Statements des neurotischen Fischs mit den neurotischen Liedern vor...

Reviews

Bomb (EP) - Cover
Quietschgelb ist die neue E.P. des deutschen Elektronikerduos NEUROTICFISH.
Gelb - Cover
Ganz offiziell ist aus NEUROTICFISH ein Duo geworden, Henning Verlage ist vom Gelegenheitskeyboarder zum festen Mitglied avanciert.
Les Chansons Neurotique - Cover
Sascha Klein, der neurotische Fisch, hat wieder zugeschlagen!
Need/It´s Not Me - Cover
"Les Chansons Neurotiques" hat nun schon einige Zeit auf dem schuppigen Buckel. Und es soll ja Hörer geben, die über diese Zeit vergessen, dass EBM noch nicht tot ist.
Surimi - Cover
Wenn Neuroticfish das Album "Surimi" nennt, dann ist das ja ein bisschen so, als würden Bands wie Godflesh ihre Alben Leberwurst nennen.