Band:

Bloodflowerz

KEINE BIO! www

Interviews

Montag 19.05.2003
Die beiden hübschen Frontmannen und Frauen der deutschen Band BLOODFLOWERZ gaben uns bereits letztes Jahr ein Interview zu ihrem damaligen Überraschungserfolg. Jojo sitzt mit einem lediglich Mensaessen gefüllten Magen am PC und hat daher mein komplettes Mitleid, während sich Kirsten fleißig um Belange der Band kümmert und Tourplakate designed. So solls sein...
Freitag 20.09.2002
Eine junge Deutsche Band die mehr tut, als auf einen grade fahrenden Zug aufzuspringen, die ein bisschen frischen Wind in die Szene bringt, ist selten. Bloodflowerz ist ein Vertreter dieser seltenen Gattung und das allein verpflichtet schon dazu, diesen Leuten ein wenig auf den Zahn zu fühlen.

Reviews

7 Benedictions / 7 Maledictions - Cover
Spätestens seit dem klasse Hollywoodstreifen "Sieben" wissen auch die weniger katholischen Mitbürger zumindest über die sieben Todsünden bescheid.
Dark Love Poems - Cover
Gothic Rock ist an sich ein wahnsinnig unspektakuläres Genre. Nicht laut genug, nicht schick genug, nicht tanzbar genug… mehr für die alten Damen und Herren eben.
Diabolic Angel - Cover
Das Z im Namen mutet zwar irgendwie nach konkret krassem HipHop an, die junge deutsche Band hat sich aber dem Gothic Metal verschrieben und zelebriert dies mit einer Frische der der Szene gut zu Gesic