Band:

Therapy?

DiscografieBabyteeth (1991)

Pleasure Death (1992)

Nurse (1992)

Troublegum (1994)

Infernal Love (1995)

Semi-Detached (1998)

Suicide Pact-You First (1999)

So Much For The Ten Year Plan (2000)

Shameless (2001)

High Anxiety (2003) www

Reviews

Never Apologise Never Explain - Cover
Beim ersten Hördurchgang hat mir das Herz geblutet: Nordirlands Band mit den schönsten Ohrwürmern hat sich vom Hitschreiben verabschiedet.
Shameless - Cover
Eigentlich waren die Backyard Babies meine rockenden Lieblinge dieses Jahr und wohl nur THERAPY? hätten an dieser Tatsache noch etwas ändern können.
We’re Here To The End (Live) - Cover
Wer THERAPY? nur auf ihre beiden Erfolgsalben „Troublegum“ (1994) und „Infernal Love“ (1995) reduziert, der wird mit vorliegendem Live-Doppeldecker eines Besseren belehrt.