Band:

Dark Age

Discografie1999 The Fall

2000 Insurrection

2002 The Silent Republic

2003 Remonstrations EP

2004 Dark Age www

Reviews

A Matter Of Trust - Cover
DARK AGE haben sich für ihr achtes Album relativ viel Zeit gelassen, neben der Band haben die Hamburger Jungs ja noch einige andere Eisen im Feuer, so ist Sänger/ Gitarrist Eike gefragter Produzent.
Remonstrations - Cover
Schon im Sommer haben die Hamburger Düster Melodic Death Metaller von DARK AGE ihren treuen Fans ein kleines Schmankerl bereitet: "Remonstrations", ein mit insgesamt 11 Songs voll gepacktes Album, wob
Mehr oder weniger mit demm Zaunpfahl wurde ich dazu gezwungen, mir die CD mal anzuhören...
The Silent Republic - Cover
Die Suicide Crew kommt wieder, zum dritten Mal. Ich habe mal gelesen, dass die Jungs eine Symbiose aus Black-Death- und allen möglichen anderen Stilarten anstreben.
TIPP