Band:

V.A.

KEINE BIO!

Interviews

V.A._1
Freitag 28.08.2009
METEOR CITY RECORDS hat einen Namen wie Donnerhall in der Stonerrock-Szene, immerhin sind bei dem US-Label Alben von UNIDA, SPIRIT CARAVAN und LOWRIDER erschienen. Einige Jahre lagen die Geschäfte aber auf Eis, bis sich zwei Leute von Stonerrock.com daran machten, den Laden wieder flott zu kriegen.

Konzertberichte

Freitag 13.02.2015
Wir freuen uns, die vom Headbangers Ballroom ins Leben gerufene We Rock The North-Party auf der MS Stubnitz präsentieren zu können!   

Reviews

10th Year Of Existence - Cover
Mittlerweile ist Curby mit seinem kultigen Obscene-Label schon im elften Jahr angelangt, aber trotzdem soll hier einmal die Compilation zum zehnten Geburtstag des Labels gewürdigt werden.
13 Years Of Burning Rock ´N Roll - Cover
Im Angesicht des scheinbar ständig und überall präsenten People Like You-Labels scheint Wolverine Records in letzter Zeit eher ein Schattendasein zu fristen.
20 Years Too Soon - A Tribute To The Nomads - Cover
Nach 20 Jahren zollen also diverse schwedische Bands ihren Landsleuten THE NOMADS Tribut.
A Tribute To Boston - Cover
Übe den Sinn und Unsinn solcher Tribute Projekte möchte ich mich an dieser Stelle nicht mehr auslassen, denn dazu ist schon genug geschreiben worden, es ist aber wie immer man halt zu den "geehrten" B
A Tribute To Bud Spencer & Terence Hill - Cover
Hat Dir eigentlich schon mal jemand mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?
TIPP

Seiten