Konzert:

Preview: We Rock The North präsentiert von metalinside.de

Konzert vom 13.02.2015

Wir freuen uns, die vom Headbangers Ballroom ins Leben gerufene We Rock The North-Party auf der MS Stubnitz präsentieren zu können! 

 

HEADBANGERS BALLROOM - WE ROCK THE NORTH
- Die größte Metal Party im Norden!

Dass der Ballroom eines kann, nämlich exzessiv feiern, hat er am Fischmarkt in Hamburg bewiesen.
Die Metal und Rockinstitution kehrt nun mit einer neuen und einzigartigen Partymeile an die Elbe zurück.
Diesmal direkt auf dem Wasser.

4 mal im Jahr wird die Stubnitz im Hamburger Hafen gerockt!

13. Februar
21. Mai
07. August (Wacken After Show)
29. Oktober (Halloween Special)

Das Partyschiff verwandelt sich in ein Paradies für Rocker und Metaller auf 3 Floors.
Von den legendären 80`s und traditionellem Metal über Alternative/ New Metal und MetalCore bis hin zu Extrem Death/Thrash findet sich hier alles.
Auflegen werden diverse DJs aus dem Ballroom DJ Kollektiv, die unter anderem auf dem W.O.A, den Full Metal Cruises, in der O2 World und vielen weiteren Metal und Rock Events der vergangenen Jahre zu erleben waren.

Neben der Party erwarten Euch wechselnde Liveacts, Showeinlagen, Verlosungen und Contests, ein Tattoostudio, Merchstände, organisierte Fantreffen und alles, was das Herz begehrt.

Live Act am 13.2. : IRON PRIEST

Der FB-Event: https://www.facebook.com/events/1689816777897155/



Mehr Infos:V.A.