Band:

Soul Demise

Quelle: http://www.souldemise.de/Discografie1994 Incantations Demotape (Eigenregie- unter dem Namen Inhuman)

1996 Inner Fears CD (Eigenregie- unter dem Namen Inhuman)

1998 Farewell to the flesh MCD (Eigenregie)

2000 Beyond Human Perception - via Gutter Records

2003 In Vain

2005 Blind

2009 Acts Of Hate
www

Interviews

Soul Demise_1
Mittwoch 08.12.2010
SOUL DEMISE haben mit „Sindustry“ das nächste starke Album ihrer Bandhistorie veröffentlicht und damit ihren Ruf als eine der besten Death Metal-Bands des Landes erneut unter Beweis gestellt.
Donnerstag 29.06.2017
Alex Hagenauer ist voll beschäftigt. Als Gitarrist bei SOUL DEMISE und DISBELIEF, als Vater eines Stall voller Kinder, Göttergatte und Berufstätiger. Zudem produzierten die Jungs auch noch ein fettes Video zu „Desperate Cry“ aufgenommen. An seinem ersten musikfreien Wochenende seit langem, schnappt sich ein leckeren Wein und stellt sich dem METAL INSIDE.

Reviews

Acts Of Hate - Cover
Wie es der Zufall so will: Die just reviewten DARKNESS BY OATH machen noch das falsch, was SOUL DEMISE immer noch richtig machen.
TIPP
In Vain - Cover
Na, wenn das nicht international ist.
Sindustry - Cover
SOUL DEMISE sind zu einem Fixpunkt in der deutschen Metal-Landschaft geworden, auch wenn die Franken durch Besetzungs- und Labelwechsel immer wieder zurückgeworfen wurden.
TIPP