Band:

Schock

(Underdog)
KEINE BIO!Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Interviews

Schock_1
Donnerstag 31.07.2003
Da sitzen doch die beiden SCHOCKer Xaver und Michael munter im Probenraum, vernichten in mehr oder weniger gesunden Mengen Gerstensaft der Marke Becks und haben zwischen allem Bier noch Zeit für unsere Fragen... via Email kamen folgende Antworten...

Reviews

„Ein Typ zwischen HIM und Marylin Manson“ – Was soll das sein habe ich mich gefragt beim überfliegen der Bandinfo. Ein totaler Riesenquatsch soll das wohl sein!
TIPP
Glamour - Cover
Auf den ersten Blick hat sich wenig getan. Soweit ist das nach dem Debut auch zu begrüßen, die Veränderung liegt hier also im Detail.
Halt Still - Cover
Mit "Halt Still" geht SCHOCKs deutscher Dark Rock in die dritte Runde. Stimmungsvoll ist das Werk geraten, und natürlich düster.
Tanz! - Cover
In dezentem Knallpink gehalten und damit wohl in modischer Sommerfarbe erblickt die Single "Tanz!" den Club.