Band:

Ragnaröek

by Gast
BiografieDer Sage nach bezwang Jepsicus, der Spielmann, in einem harten Kampf den Teufel. Aus dem Hodensack des Beelzebubs schnitt er sich eine Sackpfeife, der man hohe Zauberkraft nachsagt. Von nun an ward er Charon, der Fährmann, genannt.
Um ihn scharten sich mutige Recken und fortan zogen sie als RAGNARÖEK durch die Lande, um die Menschen im Diesseits zu erobern.



Wo auch immer sie aufspielen gibt es eitel Freud und dem Volk wird wohlgetan.



Und das ist gut so.Quelle: http://www.ragnaroeek.de/band.htmDiscografie2006 - Special Edition (Demo)

2009 - Rache

2011 - Eiskalt
www

Reviews

Eiskalt - Cover
Konnte man dem 2009er Debüt „Rache“ mit viel Wohlwollen noch ein paar nette Momente entlocken, mutieren RAGNARÖEK mit „Eiskalt“ endgültig zur akustischen Unnötigkeit.
Rache - Cover
Ich glaube manchmal, die Mittelalter-Rock/Metal-Fans werden systematisch verarscht, immer nach dem Motto: „Wir können ruhig bei anderen Bands klauen, merkt ja eh keiner!“.