Band:

Partysane Jarne

KEINE BIO! www

Interviews

Partysane Jarne_1
Dienstag 23.07.2013
Das PartySan Open Air ist ja vielen Metallern ein echt riesiges Kleinod inmitten einer immer weiter Plastik dominierten Welt, hat seinen ganz eigenen Charme über die vielen Jahre immer gewahrt. Das liegt zum einen an der wahrhaften trvuen Crew um die Herren Boy, Jarne und Mieze, zum anderen an ihren streitbaren, aber durchaus ehrbaren Musikgeschmack.
Partysane Jarne_1
Mittwoch 08.08.2007
Das PartySan Open Air 2007 steht vor der Tür, die Bands sind geil, das Festival sowieso. Wer sich also noch nicht entschlossen hat, sollte eilig losgeigen, denn es gibt noch Karten an der Abendkasse. Für einen, zwei oder alle drei Tage.
Der flotte Dreier vom PartySan Open Air: Boy, Mieze, Jarne (von links).
Freitag 28.03.2003
Das "PartySan Open Air" entwickelt sich immer mehr zum Mekka der harten Metaller. Black-, Death- und Thrash-Fans kommen an dem Festival nicht mehr vorbei. Also fühlten wir Mitveranstalter Jarne auf den Zahn. Und der berichtete von Tempotaschentüchern, Eiteroge, mehr Schwarzbier und vielem mehr. Ach ja, und von Musik natürlich.
Von hinten.
Montag 20.07.2009
Das PartySan vom 6. bis 8. August macht auch in diesem Jahr Bad Berka wieder zum Fluchtpunkt der Extrem-Metal-Fans. Das Festival verdient wie wenige andere das Motto „von Fans für Fans“, die Macher haben 2009 erneut ein dolles Billing zusammengestellt und auch die Rahmenbedingungen stimmen trotz des Zuwachses an Gästen fröhlich.