Band:

Fragments Of Unbecoming

KEINE BIO! www

Interviews

Fragments Of Unbecoming_1
Dienstag 16.02.2010
FRAGMENTS OF UNBECOMING trotzen allen Widrigkeiten und liefern Platte für Platte verdammt guten schwedischen Death Metal ab, der sie zwar immer noch nicht vom Status des Geheimtipps weggebracht hat, aber ihnen eine treue Fanschar beschert hat – wer die Band einmal für sich entdeckt hat, wird sie nicht wieder vergessen.
Fragments Of Unbecoming_1
Mittwoch 19.04.2006
Es ist immer wieder eine Freude, eine FRAGMENTS OF UNBECOMING-Scheibe zu hören - jedenfalls für Anhänger des guten alten Schwedentodes, des es heute nur noch selten in dieser Qualität gibt. Ebenso ist es immer wieder erfreulich, mit Bandchef Sascha einen Plausch zu halten, gehört er doch zu sympathischsten Vertretern seiner Zunft und ist eine wahre Plaudertasche.
Fragments Of Unbecoming_1
Montag 07.06.2004
Mit der "Bloodred Tales"-Mini haben die Jungs schon auf sich aufmerksam gemacht und ihr Potential deutlich gemacht.

Reviews

Skywards - Cover
Verdammte Axt, ist das eine geile Scheibe!
TIPP
Sterling Black Icon - Cover
Mit "Skywards" haben die Badener FRAGMENTS OF UNBECOMING eine echte Schwedentod-Perle abgeliefert, die die Band aber leider noch nicht wirklich den großen Durchbruch beschert hat.
TIPP
The Art Of Coming Apart - Cover
FRAGMENTS OF UNBECOMING haben sich mit ihren bisherigen Alben nie über Geheimtip-Status in der Death Metal-Szene hinaus spielen können, was bei der gebotenen Qualität völlig unverständlich ist.
The Everhaunting Past: Chapter IV - A Splendid Retrospection - Cover
FRAGMENTS OF UNBECOMING sind eines der Aushängeschilder in Sachen schwedischem Death Metal der frühen 90er Jahre.
TIPP