Band:

Bon Jovi

KEINE BIO! www

Reviews

Bounce - Cover
Ja ja, jetzt wird das Gelächter wieder groß sein: "schaut mal de´ xheadbanger hört Bon Jovi" oder "so ein Weichei" !!
Have A Nice Day - Cover
"Have A Nice Day" tingelt schon seit ein paar Wochen über den Eta und hat es wohl auch bei den meisten Anhängern guter Rock Musik schon geschafft, sich im Gehörgang zu verankern.
Lost Highway - Cover
Knapp zwei Jahre nach dem Hitalbum "Have A Nice Day" hauen die Jungs, oder sagen wir eher die Männer im mittleren Alter, ihr nächstes Langeisen auf den Markt.
The Story Of My Life (The unauthorized biography) - Cover
Ich bin ja wirklich ein Fan von Biografien, egal ob in Buchform oder per Film aber wer braucht denn ernsthaft eine Bio egal von welcher Musikband per DVD auf der dann tatsächlich kein einziger Song zu
This Left Feels Right - Cover
Die Jungs aus New Jersey hätten es sich bei ihrem jüngsten relativ leicht machen und einfach, um mal wieder um ein paar Dollar in die leeren Kassen zu spülen, eine Standart "Best Of .." raushauen könn