Band:

Airbourne

KEINE BIO! www

Konzertberichte

Sonntag 13.11.2016
VOLBEAT auf großer Europatour und wir waren in Oberhausen mit von der Partie.
Donnerstag 18.08.2016
Das Summer Breeze ging 2016 in die nächste Runde - und war mal wieder wieder ein voller Erfolg.
Samstag 16.08.2014

Reviews

Black Dog Barking - Cover
AIRBOURNE machen australischen Hard Rock, heißen nicht AC/DC, hatten bis zum Neuling „Black Dog Barking“ ganze 2 Alben auf dem Markt und haben trotzdem einen hervorragenden Ruf, trotz durc
TIPP
No Guts. No Glory. - Cover
Noch immer machen sie einen auf AC/DC. Noch immer werden sie als das nächste große Ding gehandelt. Und noch immer machen AIRBOURNE mit ihrem unverfrorenen Hard Rock einfach nur Spaß.
TIPP
Runnin' Wild - Cover
Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, die Begeisterungswelle meiner Wenigkeit so gekonnt nieder zu schreiben, das es auch nur annähernd das aussagt, was dieses Sahnehäppchen v
TIPP