Review:

Front Toward Enemy

(The Fallen)

Mit diesem Gemisch würde nicht mal ein Trabbi losgurken. Nun denn, die Amis kippen also Thrash- und Death-Metal mit einem Schuss Power-Zeugs zusammen und lassen so ´nen Hardcore-Beller dazu bölken. Alles für sich ordentlich eingefüllt, wenn auch beim etwas dünnen (ich glaube, viele sagen dazu auch "trockenen") Sound Abstriche zu machen sind. Aber: Auf der verzweifelten Suche nach neuem Treibstoff kann man doch auch nicht einfach Diesel, Super, Super Plus, Erdgas und Raps zusammenkippen, nur weil es Autos gibt, die mit jedem einzelnen Kraftstoff fahren. Nee, das wirkt mir hier alles viel zu gewollt. Mag sein, dass die Herren ihr Handwerk auf einer Universität gelernt haben, vom Abkupfern allein ergibt sich noch lange keine Innovation. Boa, is dat langweilig ...

Front Toward Enemy


Cover - Front Toward Enemy Band:

The Fallen


Genre: Metal
Tracks: 11
Länge: 41:53 (CD)
Label: Metal Blade
Vertrieb: SPV