Review:

Attack

(Not Expected)

Drei Songs und ein Video servieren uns die Jungs mit dem Posaunenmädel Kerstin. NOT EXPECTED kommen aus der toleranten Stadt Köln und haben mit ihrer Mischung aus Ska, Punk und Reggae ähnliche kosmopolit-liberale Wurzel wie ihre Heimatstadt. Keine Ahnung warum, aber die Scheibe macht auf erfreuliche Weise hibbelig, fast gutgelaunt - trotz des persönlich ungeliebten Blasinstrumentes. Am besten aber geht’s zur Sache, wenn’s nicht gar zu weit weg vom Punk geht, aber das ist und bleibt Geschmackssache. Tanzen, mitmachen, mitsingen, das geht auf jeden Fall. Unter www.myspace.com/notexpected können sich Interessenten näher mit der Scheibe beschäftigen - wie auch mit dem netten Proberaum-Video der Weiss-Hemden. Solange, wie die Rheinländer brauchen, um ihre nächste Scheibe (VÖ Mitte 2007) fertig haben, in der Mache ist sie schon. Nicht ganz so geil wie Gottkaiser, aber auch irgendwie okay - trotz der Bläsereinsätze.

Attack


Cover - Attack Band:

Not Expected


Genre: Punk
Tracks: 3 plus Video
Länge: 8:34 (CD)
Label: Mokambomusic/ fbi-music
Vertrieb: