Review:

Remind

(Crematory)

Es ist soweit - was bereits lange Angekündigt wurde ist nun geschehen - Crematory stehen vor ihrer Auflösung und um sich noch mal bei den Fans für 10 Jahre zu bedanken gibt es mit "Remind" eine Special Fan Edition. CD 1 ist eine Live CD die während der letzten Believe Tour mitgeschnitten wurde. Der Sound ist sehr klar, die Vocals kommen deutlich rüber. Auf CD 2 finden sich Specials wie z.B. die Maxi Fassung von "Fly" oder auch die deutsche Version ihres wohl bekanntesten Songs "Tears Of Time". Extra für die Fans wurde dann noch das erste Demo der Band remastered und die 4 Songs mit auf die zweite CD gepackt. Zu alle dem gibt es noch zwei unveröffentlichte Songs. Für Fans ein Muss!.

Remind


Band:

Crematory


Genre: Gothic Metal
Tracks: 16
Länge: 77:27 (CD)
Label: Nuclear Blast
Vertrieb: Nuclear Blast