Review:

The Eternal Conflagration

(Abominator)

Kollege Knackstedt konnte "Nuctemeron Descent", dem 2004er Werk des australischen Urgesteins ABOMINATOR einiges abgewinnen und hätte demzufolge auch Spass mit dem neuen Album "The Eternal Conflagration". Denn wie schon vor zwei Jahren machen ABOMINATOR auch diesmal keine Gefangenen und zertrümmern mit acht Black/ Death-Geschossen die Gehörgänge ahnungsloser Zeitgenossen. Knüppelfans werden’s lieben, auch wenn sich so mancher Mid Tempo-Parts und sogar Solis in das Gebolze eingeschlichen haben ("Descrator Of Sanctuary"), was aber der Abwechslung hörbar gut tut. Vielleicht sind die Aussies aber auch nur alt geworden, wer weiß? Zu mehr Zugeständnissen waren sie aber nicht bereit, weswegen "The Eternal Conflagration" eine gnadenlose Scheibe bleibt, die unter Schwarzkitteln ihre Fans finden wird.

The Eternal Conflagration


Cover - The Eternal Conflagration Band:

Abominator


Genre: Black Metal
Tracks: 8
Länge: 42:4 (CD)
Label: Displeased Records
Vertrieb: Displeased Records