Band:

Hopelezz

(Underdog)
BiografieAlle Guten Dinge sind im Falle der Band Hopelezz nicht drei, sondern zwei! Denn nachdem man erste Erfolge feiern konnte, musste man umso schneller feststellen, dass die Pläne der einzelnen Bandmitglieder zu verschieden waren. Die Mehrheit war sich einig das die Band und Ihr harter, melodischer Metal unbedingt auf die Bühne gehört. Aus diesem Grund trennte man sich von zwei Musikern. Nach einer kleinen Zwangspause geht man nun mit doppelter Energie und Motivation in die zweite Runde. Fabio Sgarlato (Vocals) ist maßgeblich daran beteiligt, den Härtegrad von Hopelezz auf ein neues Level zu pushen. Die Gitarristen Basti Aurig und Flo Zeitler spielen zusammen harte, schnelle Riffs, teilen sich die Solo-Parts und treffen sich bei den doppelstimmigen Melodien. Der Bass von Bastian Heusener groovt tief und Nik Gaidel spielt passende Double Bass Attacken.

HOPELEZZ sind zurück!!! Diesmal mit einem gemeinsamen Ziel...Quelle: http://www.hopelezz.de/DiscografieSources Of Ignition (EP)Underdog
KontaktDominik Gaidel
Tel: 0202/2545318
AnschriftTulpenstr. 4
42283 Wuppertal
DE
www

Reviews

Sources Of Ignition - Cover
Die fünfköpfige Band aus Wuppertal spielt erst seit einem dreiviertel Jahr live, landete aber schon im Vorprogramm von so namhaften Bands wie SEPULTURA, WALLS OF JERICHO und IL NINO.