Band:

Obscure Infinity

(Underdog)
BiografieOBSCURE INFINITY wurden Anfang des Jahres 2007 gegründet. Musikalisch verfolgte man von Anfang an die Vision, Musik zu erschaffen, die authentisch und frei von Trends und modernen Anbiederungen ist. Der Stil der Band ist klar im traditionellen Death Metal verwurzelt, wie er Anfang der Neunziger von Truppen wie Unleashed, Grave, Death oder aber Asphyx gespielt wurde. Dennoch verfolgen OBSCURE INFINITY ihren eigenen Weg und lassen auch dezente Einflüsse des Thrash und Black Metals in ihre Musik einfließen. Alle Bandmitglieder sind leidenschaftliche Metalmaniacs. Diese Hingabe und Leidenschaft zum Metal hört man ihrer Musik auch an. Im April 2008 begann die Band mit den Aufnahmen zu ihrem ersten Demo. „Into The Depths Of Infinity“ wurde im Proberaum aufgenommen. Nils, Gitarrist/Sänger von Weird Fate und Freund der Band, zeichnet sich für die Aufnahme des vorliegenden Demos verantwortlich.
Quelle: http://www.myspace.com/obscureinfinityDiscografieInto The Depths Of Infinity Demo 2008
Underdog
Kontakt
AnschriftDE
www

Reviews

Into The Depths Of Infinity - Cover
Im Westerwald machen OBSCURE INFINITY den Hörer kalt.