Band:

Shapeshift

(Underdog)
BiografieNach ordnungsgemäßer Ladung versammelten sich am 30. Februar 2002 die drei Mitglieder des Band-Rates und stellten beschlussfähig mit 2 zu 1 Stimmen die Gründung der Band Shapeshift fest. Das Protokoll der Sitzung wurde ortsüblich bekannt gemacht.



Basti war dagegen.



Das erste halbe Jahr war geprägt von der Suche nach einem geeigneten Proberaum, das nächste Jahr von der Suche nach einem geeigneten Sänger. Dann kam Bernd.



Basti war dagegen.



Seitdem wird gearbeitet.



Basti ist dagegen.



Mit Bernd konnten die bisher geschaffenen Songs sehr schnell mit Gesang veredelt werden. Nun war es an der Zeit die Musik sowohl live als auch auf Tonträger zu präsentieren. Mit der von der Band im Sommer 2004 selbst produzierten CD "Confusedated" im Gepäck wird nunmehr kräftig an der Live-Präsenz gearbeitet. Nebenher entsteht zur Zeit neues, wegweisendes Material für die kommende Scheibe...



Ab sofort ist auch niemand mehr dagegen.
Quelle: http://www.shapeshift.de.vu/Discografie2004 - Confusedated (Demo-CD)
Underdog
KontaktBernd Wener
Tel: 09131 - 303156
AnschriftElise - Spaeth - Straße 8
91058 Erlangen
DE
Nu/Groove Rock www

Reviews

Confusedated - Cover
SHAPESHIFT aus dem süddeutschen Raum treten mit ihrem Demo "Confusedated" den Versuch an, die mittlerweile leicht ausgetretenen Pfade des Groove Metal zu bereichern.
Fragments - Cover
Schon der kleine freche Aufkleber vorne auf der Hülle „Brain required“ des insgesamt sehr gelungenen Artworks, sagt bereits einiges über die Inhalte dieses erste Full-Length-Albums der frä
TIPP
The Freak - Cover
Endlich mal wieder neues Futter von SHAPESHIFT, auch wenn es als so eine Art Übergang bis zum nächsten Langeisen „nur“ eine EP mit drei Tracks geworden ist.
TIPP