Technisch und futuristisch mutet das Layout ihres Albums "Decipher" an und führt damit den Hörer auf einen oberflächlich sehr falschen Weg.
Band:
Discografie"To Have And To Unhold"(2006 Silverdust Records)Koroded
"The Absurd Beauty Of Being Alone" (2004 Silverdust Records)
"The Absurd Beauty Of Being Alone" EP (2004 Brainrox/KSE/4Tune
"Decipher" (2003 Brainrox/KSE)
"Dead Dodge"(1999 KSE)
"Downstream Voyage" EP (1998 Acrid Production Records/2 Cents A Pop) www
Interviews
Mittwoch 15.03.2006
Kurz vor eins. In der Nacht versteht sich. Auch wenn Jan eigentlich an seiner Diplomarbeit über "Rechtsextreme Musik" arbeiten sollte, muss Promotion für das neue KORODED Album auch sein. Und da ein Uhr nachts für Studenten eine wunderbare Zeit für so was ist, gibts jetzt zu lesen was der Sänger der Kölner Metalcorelerer zu sagen hat.
Montag 02.05.2005
"Jetzt war ich schon so oft in Hamburg, aber viel gesehen davon hab ich noch nicht…" Was daran liegen könnte, dass die Jungs aus der Kölner Gegend generell immer im Stau stehen wenn’s gen Norden geht und sie erst kurz vor ihrer Show in der Hansestadt eintreffen. Dieses mal lief alles glatt und Sänger Jan fand sogar noch Zeit sich mit uns zu unterhalten.
Dienstag 20.01.2004
Armer Jan. Kann grade weder singen noch Party machen, krankheitsbedingt liegt er derbe flach. Auch wenn ihm das natürlich viel Zeit zum Fragen beantworten gibt, zwingt es einen, den Durst mit Kräutertee zu stillen. Das ist kein Rock´n Roll, ganz im Gegensatz zu ihrem aktuellen Album "Decipher"...
Reviews
Brachial und auf die Zwölf eröffnet "Blowback" das neue Album. Moderner Thrash wird anfangs von wütenden Vocals niedergebrüllt...
TIPP
Die fetten Jahre kommen wieder und KORODED werden ganz vorne dabei sein.