Band:

Electro Baby

KEINE BIO! www

Reviews

Electro Baby - Cover
Nach der starken Debüt EP "Grrr...!" (aus 2003, und noch immer einer der coolsten CD-Titel überhaupt) und dem noch ohne Label veröffentlichten gelungenen Album "Electro Baby Land" (2004) legen die vie
Electro Baby Land - Cover
Nach der 5-Track EP "Grrr...!" kommt die "sym"-Badische Combo ELECTRO BABY nun mit einem ausgewachsenen Album namens "Electro Baby Land" daher.
Evilution - Cover
ELECTRO BABY wäre auch ein Songtitel der auf eine MONSTER MAGNET Scheibe passen würde – das dachte ich schon 2003 als mir ihre coole, in Eigenregie eingehämmerte EP „Grrr...!“ in die
TIPP
Grrr...! (EP) - Cover
Mit "Grrr...!" servieren uns die vier Herren von ELECTRO BABY eine in Eigenregie erstellte EP mit fünf Stoner Metal Tracks welche zu Bands wie Red Aim, Monster Magnet und Freunden tendiert - mit einem

Seiten