Band:

Eternal Reign

KEINE BIO! www

Interviews

Eternal Reign_1
Freitag 29.07.2005
Die Bremer Formation ETERNAL REIGN hatte schon 2002 mit "Crimes Of Passion" ein absolut gelungenes Debüt im Bereich des Melodic Metal abgeliefert.

Reviews

Crimes Of Passion - Cover
Sorry Jungs, schon mal im Voraus, für die folgende etwas flapsige Einleitung aber es hat sich einfach so angeboten *g*. Was ist grün und stinkt nach Fisch?
TIPP
Forbidden Path - Cover
Die Bremer Jungs von ETERNAL REIGN hatten ja schon vor drei Jahren mit "Crimes Of Passion" ein absolutes Debütschmankerl im Melodic Metal abgeliefert und auch beim letztjährigen BUILDING A FORCE Festi
TIPP
The Dawn Of Reckoning - Cover
Es war lang Zeit recht still um die Bremer Stadtmusikanten sorry meinte natürlich Power Metaller von ETERNAL REIGN geworden, zumindest was neues Material betraf.
TIPP