Band:

Nightwish

KEINE BIO! www

Interviews

Nightwish_1
Samstag 14.10.2000
Die jungen finnischen Überflieger von Nightwish sind doch schon irgendwie Wunderlinder. Aus dem nichts entstand noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Band und schon konnten sie mit den ersten beiden Alben riesige Erfolge verzeichnen. Nun, nachdem auch das dritte Release "Wishmaster" auf dem Markt ist, begaben sich Sängerin Tarja und Co.

Reviews

Century Child - Cover
Nightwish hier, Nightwish da. Fast schon nervig, wenn in fast jedem Gespräch um Metal in den letzten Jahren irgendwann dieser Name fiel.
TIPP
End Of Innocence - Cover
Mit dieser DVD hatten wohl nicht mehr viele gerechnet. Nach etlichen Versprechungen, dass sie doch mal erscheinen solle, man wisse nur noch nicht wann, wurden die Fans vertröstet.

Seiten