Band:

Killing Machine

Discografie2000 - Killing Machine

2006 - Metalmorphosis
www

Interviews

Killing Machine_1
Freitag 14.04.2006
Mit einem völlig neuen Line - Up, das wieder durchweg aus erstklassigen Musikern besteht, hat Gitarrist Peter Scheithauer gerade das zweite KILLING MACHINE - Album aufgenommen. Der gut beschäftigte Bandkopf sieht seine Mannschaft, entgegen jeglicher Vermutungen, jedoch als vollwertige Band, die auch auf Tour gehen möchte und bereits weitere Vorhaben in Planung hat…

Reviews

Und mal wieder erblickt ein Allstar Projekt das Licht der Welt. Dieses Mal haben sich die wohlig klingenden Namen Michael Vescera (u.a.
Metalmorphosis - Cover
Nach ganzen sechs Jahren und einem völligen Umkrempeln des Line - Ups hat es Peter Scheithauer geschafft, mit "Metalmorphosis" ein Nachfolgewerk des 2000er KILLING MACHINE - Debüts an den Start zu bri